Am 21.11. trafen die Kurpfalz-Ladies auf die Lady-Panthers aus Grefrath. Im 1. Drittel gelang es den Panthers nach drei Minuten den Führungstreffer zu erzielen, davon ließen sich aber die Kurpfalz-Ladies nicht abbringen weiter zu kämpfen und das Tempo hoch zu halten.
Das 2. Drittel begann so, wie das erste aufgehört hatte, hohes Tempo bei den EKU Ladies und eine überraschte gegnerische Mannschaft, dem Kampfgeist ist es zu verdanken, dass der Ausgleich in der 32. Spielminute fiel.
Aller guten Dinge sind drei, in diesem Drittel ging es die meiste Zeit nur auf ein Tor, es war der starken Torhüterin von Grefrath zu verdanken, dass kein Führungstreffer erzielt wurde. Die Leidtragenden waren die Damen der EKU Mannheim.
Die Spannung des Spiels steigerte sich, als es zum Penalty-Schießen kam, das erste Tor erzielte Grefrath, erst beim dritten Versuch glichen die Kurpfalz-Ladies aus. Das Glück war bei den Ersatzschützen wieder bei Grefrath, aber es gelang den nervenstarken Damen der EKU Mannheim wieder auszugleichen. Im Dritten und letzten Anlauf erzielten die Lady-Panther den Siegestreffer. Das Spiel endete 1:2 nach Penalty Schießen für Grefrath.
Torschützen
Hentschke Tatjana (1x)
Im Penalty Schießen
Hentschke Tatjana
Sohn Alisha
von S. Onisor